Klangmassagen – ein Weg zur Entspannung

Im Alltag haben Stress und Gedankenkreise oft das Zepter in der Hand und es fehlt uns an Leichtigkeit und eigener Körperwahrnehmung. Ruhe finden, ins Spüren kommen, das ist der Wunsch vieler. Die Peter Hess®-Klangmassage bietet eine wundervolle Möglichkeit Ihre innere Balance zu finden und tief zu entspannen.

Hören und Fühlen werden bei der Klangmassage gleichermaßen berührt. Die sanften Töne und die feinen Vibrationen der Klangschalen durchströmen den Körper und hüllen Sie angenehm ein. Die Schwingungen der Klangschalen erreichen jede Zelle im Körper und erzielen auf diese Weise eine Massage, die den Geist beruhigt und das Körperbewusstsein stärkt.

Während der Klangmassage bleiben Sie bekleidet und können auf einer bequemen Liege die Entspannung genießen.

Basis-Klangmassage   40,- Euro

Nach einem kurzen Vorgespräch werden die Klangschalen nach und nach auf Ihren bekleideten Körper in vorgegebener Abfolge positioniert und angeklungen. Die harmonischen Klänge und Schwingungen wirken entspannend und es kann wieder zu Einklang von Geist, Seele und Körper kommen.

Individuelle Klangmassage  60,- Euro

Ein ausführliches Vorgespräch lässt Raum für Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Spezielle Klangelemente werden mit Basis-Elementen kombiniert und Ihre individuelle Klangmassage wird geschaffen. Sie finden Tiefenentspannung und Harmonie und können neue Energie schöpfen.

Klang Gelsenkirchen Baumann
Klangmassage Gelsenkirchen